SERVUS UND HERZLICH WILLKOMMEN BEIM REITER BRÄU!

RESTAURANT | HOTEL | FESTWIRT | CATERING

SPEISEKARTE & BESTELLUNG

DER WIRT

Liebe Gäste,

seit unserer Eröffnung im Jahr 2014 bin ich bemüht, ihnen stets regionale, hochwertige und leckere Speisen zu servieren oder aber, ihnen eine angenehme Übernachtung in unserem Hotel zu ermöglichen. Das Reiter Bräu steht für urige-chice Atmosphäre in bayerischem Stil, bodenständig-feine Küche und Gemütlichkeit sowie Familiarität im Gastraum sowie auf den Zimmern.

Ihr

Anton Müller


DAS RESTAURANT


GENUSS & GEMÜTLICHKEIT

Im Reiter Bräu erleben Sie kulinarischen Genuss bei bayerischer Gemütlichkeit. Unsere Speisekarte führt traditionell-bayerische, aber auch internationale Gerichte. Unsere stets wechselnde Wochenkarte bietet Ihnen Abwechslung und auch einmal ausgefallenere Gerichte zum Probieren. 

War letzte Woche zum ersten Mal dort - sicher nicht zum letzten Mal. Habe drei Gänge gegessen und alles war der Hammer. Der Service ist gut und die Preise sind absolut fair. Ein Besuch wert!

Google-Rezensent

Meine Frau und ich Essen sehr gerne dort. Bisher war immer alles zu unserer besten Zufriedenheit. Schönes Ambiente und freundliches Personal. Die etwas gehobeneren Preise sind voll gerechtfertigt.

Google-Rezensent

Bester Wirt in Wartenberg!
Sehr gutes Essen und immer eine Top Bewirtung - für jeden Anlass einen Besuch wert

Google-Rezensent

Top Adresse für leckeres und sehr gutes Essen. Top Service. Zum Geburtstag gab es eine Nachspeisenkreation des Hauses. Megalecker. Wenn ihr also sehr gut und in toller Atmosphäre essen möchtet kann ich das Reiter Bräu mit bestem Gewissen …

Google-Rezensent

 

DAS HOTEL

 

ÜBERNACHTEN

Ob privat oder geschäftlich: Das Hotel Reiter Bräu überzeugt mit renovierten Zimmern, toller Lage und ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Der Flughafen München liegt nur 20 Fahrminuten entfernt, München erreichen Sie in gut 35 Minuten. Sehenswerte Städte wie Landshut, Erding und Freising sind ebenfalls in kürzester Zeit erreichbar und laden zu Sightseeing oder Shopping ein. Unsere 34 Einzel- und Doppelzimmer sind mit Fernseher, Fön, Dusche oder Badewanne und W-LAN ausgestattet. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet ist stets inklusive.

 

DAS CATERING

 

DAS LEBEN IST EIN FEST

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Großveranstaltungen oder ein einfaches Catering: Wir vom Reiter Bräu sind experten in Sachen Events und Catering. Unsere Erfahrung aus unzähligen Hochzeiten, jährlich stattfindenden Volksfesten, Weihnachtsfeiern und sonstigen Veranstaltungen lässt uns ihr Event professionell Planen und durchführen.


DER KIOSK


HEIMATLIEBE

Unser Kiosk „Heimatliebe“ am Thenner See in Wartenberg versorgt hungrige oder durstige Badegäste, Spaziergänger oder Fahrradfahrer mit erfrischenden Getränken, kühlem Eis und Snacks für zwischendurch.

Bei gutem Wetter täglich ab 11:00 Uhr geöffnet.

 

DIE VOLKSFESTE

 

O’ZAPFT IS!

Als Festwirte haben wir bereits mehrere Volksfeste im Landkreis Erding und Landshut veranstaltet. Durch unsere gesammelten Erfahrungen werden wir jedes Jahr besser und freuen uns jedes Mal, die zahlreichen glücklichen Volksfestbesucher bewirten zu dürfen.

Volksfest Wartenberg | Volksfest Isen | Volksfest Buch am Erlbach 

 

DAS KINDERGARTEN-CATERING

 

KINDERGARTEN-CATERING

Wochentags versorgen wir täglich eine 3-stellige Anzahl an Kindergartenkindern verschiedener Einrichtungen mit leckerem, kindergerechtem Mittagessen. Eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist uns hierbei besonders wichtig. In Abstimmung mit den Einrichtungen erstellen wir die Speisepläne und erhalten wöchentlich Feedback von den Kindern. So können wir uns stets verbessern.

KONTAKT

Ruf uns an oder hinterlasse eine Nachricht per Formular!

    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]